Schöne Vesta, Gewaltige Vulkane, Kalte Erde, Tastende Mikroben Sowie Gedachte Emotionen
Neue Auswertungen zeigen, wo die Protoplanet Vesta am interessantesten ist
Manche Schönheit offenbart sich selbst zunächst auf den zweiten Blick. Ein solcher Sturz ist auch die Protoplanet Vesta, den die NASA-Raumsonde Dawn von Juli 2011 bis August 2012 umkreiste. Gelehrter des Max-Planck-Instituts für Sonnensystemforschung haben jetzt die Daten des bordeigenen Kamerasystems neu ausgewertet. In ihren Bildern demonstrieren sich selbst nein nur geologische Strukturen, die für das bloße Auge unsichtbar sind, in bisher unerreichter Detailschärfe. Auch Landschaften von unvergleichlicher Schönheit treten hell hervor.Direktlink zur deutschsprachigen Originalmeldung:
http://www.mpg.de/7663135/vesta_geologische_vielfalt
Größe Eruptionen die Erdgeschichte: Einstige Supervulkane in Utah entdecktIm US-Bundesstaat Utah haben US-Forscher Beweise für einige die größten vulkanischen Eruptionen in die Erdgeschichte entdeckt.
Direktlink zur Originalmeldung:
http://news.byu.edu/archive13-dec-supervolcano.aspx
Gebirgskamm in die Ostantarktis ist die kälteste Quadrat auf ErdenForscher haben den kältesten Quadrat die Blauer Wandelstern ausgemacht: Es ist beliebig Gebirgskamm auf dem ostantarktischen Plateau. In einigen Senken werden dort eingeschaltet klaren Winternächten weniger als minus 92 Niveau Celsius erreicht. Das ist noch einige Niveau weniger als beim bisherigen Rekordhalter, die nein fern weg liegenden russischen Antarktisstation Vostok.
Direktlink zu einer deutschsprachigen Meldung:
http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-16988-2013-12-11.html
Direktlink zur Originalmeldung:
http://www.nasa.gov/content/goddard/nasa-usgs-landsat-8-satellite-pinpoints-coldest-spots-on-earth/index.html
Gartenmikroben haben TastsinnBiologen haben bei einem gewöhnlichen Bodenbakterium einen bislang in dieser Form bei Mikroben noch nein bekannten Tastsinn nachgewiesen
Direktlink zur Originalmeldung:
http://www.nottingham.ac.uk/news/pressreleases/2013/december/the-garden-microbe-with-a-sense-of-touch.aspx
Über Gedanken die eigene Hirnaktivität sowie die Emotionen steuernKann beliebig Person seine Emotionen nein ausbalancieren, wird sein Leben schnell schwierig. Ursache dafür kann eine überaktivierte Gehirnregion sein, die mithilft, Empfindungen zu bearbeiten sowie zu regulieren. Probanden können mit geeigneten Gedanken das aktivierte Areal beruhigen, wenn sie laufend über ihre eigene Hirnaktivität informiert werden. Forschende die Psychiatrischen Universitätsklinik Zürich weisen mit einem neuartigen Ansatz des Neurofeedbacks erstaunliche Ergebnisse aus.
Direktlink zur deutschsprachigen Originalmeldung:
http://www.mediadesk.uzh.ch/articles/2013/ueber-gedanken-die-eigene-hirnaktivitaet-und-die-emotionen-steuern.html
grenzwissenschaft-aktuell.de
0 Response to "Schöne Vesta, Gewaltige Vulkane, Kalte Erde, Tastende Mikroben Sowie Gedachte Emotionen"
Post a Comment