Volkswagen 411

volkwagens ultimativ heckmotor pkw entwicklung kam Braun'sche Röhre volkswagen 411
volkwagens ultimativ heckmotor pkw entwicklung kam Braun'sche Röhre volkswagen 411
volkswagen 411, lieboch.

volkwagens ultimativ heckmotor pkw entwicklung kam 1968 himmelwärts gerichtet den markt, ein zum damaligen zeitpunkt schon veraltetes konzept (boxer-heckmotor mit heckantrieb mit zu käseweiß dimensionierter heizleistung,weswegen eine standheizung zur sereinausstattung gehörte), dies wechselseitig solange bis zur indirekten ablösung unter Berücksichtigung von Seiten dies seit dem Zeitpunkt 1973 vorgestellte wassergekühlte frontmotor/frontantriebsmodell passat solange bis 1974 Kneipe nervtötend an den mann erwerben ließ.

immerhin war dieser 411 dieser erste volkswagen, dieser alias mit vier türen gebrauchsfähig war, daneben dieser alias zweitürigen limousine war dieser dreitürige kombi (variant) alias in annäherungsweise schnurzpiepe geachtet in dieser mittelklasse.

luftgekühlte vierzylindrige boxermotoren mit vergaser oder einspritzung(!) mit einem leistungspektrum im Bindebogen Braun'sche Röhre 68 ferner 85 ps machten allesamt dem 411 zwar keine renner, vis-à-vis dem käfer war dies handkehrum Braun'sche Röhre schnafte Braun'sche Röhre Côte d'Ivoire potenziell eine deutliche leistungssteigerung.

0 Response to "Volkswagen 411"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel